Experte und Pionier

Axel Binnebößel (Geschäftsführer)

Mit Axel Binnebößel steht ein Chef an der Spitze von Rolltec, dessen Pionierarbeit beeindruckt und dessen geradliniger Stil das Unternehmen prägt. Der gelernte Industriekaufmann überzeugt als Geschäftsführer der Rolltec GmbH & Co KG, weil er unumstrittener Experte für Systemgruben ist und sein Fach von Beginn an im eigenen Betrieb gelernt hat. Von der Konzeption über die technische Weiterentwicklung bis zur eigenhändigen Installation: Mit Axel Binnebößel können sich unsere Kunden auf einen zentralen Ansprechpartner verlassen, der mit hohem Fachwissen und viel Fingerspitzengefühl persönlich zur Verfügung steht.

Wer als agiler Geschäftsführer und Firmeneigner selbst Hand anlegt, braucht im Beruf, aber auch im Privatleben ein starkes Team an seiner Seite. Binnebößel lebt mit seiner Familie in einem ruhigen Ortsteil der Gemeinde Wedemark, in dem Rolltec auch seinen Firmensitz hat und genießt als zweifacher Vater die Idylle im Norden von Hannover. Was echtes Teamwork möglich macht, beweist der große Eishockey-Fan auch als leidenschaftlicher Funktionär der United North Stars.


Ihre Profis für eine präzise Projektabwicklung

Volker Schalles (Techniker)

Unsere Auftragsabwicklung ist bei ihm in besten Händen. Volker Schalles, der dem Rolltec-Team schon seit 2001 angehört, verblüfft mit seiner Übersicht und Vielseitigkeit. Der gelernte Stahlbauschlosser und Techniker für Stahlbau und Schweißtechnik ergänzt die Arbeit von Geschäftsführer Axel Binnebößel. Anhand seiner technischen Produktionszeichnungen bereitet Schalles im Dialog mit dem Kunden die Umsetzung der Rolltec-Projekte bis zur Montage präzise vor. Seine Ausgeglichenheit im Beruf ist nicht verwunderlich. Als Vater einer sechsköpfigen Familie weiß er genau, wie man Herausforderungen mit Gelassenheit begegnet.


Pavel Richter (Ingenieur)

Sein Fachwissen und sein geschultes Auge sind äußerst wertvoll. Unser Ingenieur Pavel Richter bringt bei Rolltec schon seit 1998 jede Menge Fachwissen ein. Der erfahrene Experte für Maschinenbau und Stahltechnik entwirft Produktionszeichnungen, führt Umbauten vor Ort durch und ist für die Endkontrolle verantwortlich. Die Qualitätssicherung gehört zu den großen Stärken des Tschechen. 


Birgit Binnebößel (Büro-Leiterin)

Einkauf, Marketing, Organisation: Mit Birgit Binnebößel steht dem männerlastigen Rolltec-Team eine ordnende und steuernde Hand zur Seite. Die Touristik-Fachwirtin mit viel Erfahrung als Teamleiterin optimiert die Arbeitsabläufe hinter unseren Kulissen. Birgit Binnebößel weiß genau, wie man ein Familienunternehmen intern sortiert und extern positioniert. Das gilt für ihren beruflichen Schwerpunkt als Büroleiterin und für ihre private Rolle als Ehefrau von Rolltec-Geschäftsführer Axel Binnebößel.


Vera Ostendorp (Buchhaltung)

Unsere Buchhaltung ist bei ihr in den besten Händen. Im Zusammenspiel mit unserem Steuerberater geht Vera Ostendorp keine Buchung verloren. Mit ihrer freundlichen Art steht sie unseren Lieferanten und Kunden jederzeit gerne zur Verfügung. 

Rolltec® GmbH & Co. KG
Kreihnbrink 31
D-30900 Wedemark / Bissendorf-Wietze

Fon: +49 (0)5130-37 52 37
Fax: +49 (0)5130-79 06 25

E-Mail: info(at)rolltec.de Web: www.rolltec.de

©2013 Rolltec GmbH & Co. KG | Webdesign: Baensch Plus Werbeagentur// www.baenschplus.de

Rolltec Prüf- und Wartungsgruben aus Edelstahl

Rolltec® GmbH & Co. KG
Kreihnbrink 31
D-30900 Wedemark / Bissendorf-Wietze

Fon: +49 (0)5130-37 52 37
Fax: +49 (0)5130-79 06 25

E-Mail: info(at)rolltec.de Web: www.rolltec.de

©2013 Rolltec GmbH & Co. KG | Webdesign: Baensch Plus Werbeagentur// www.baenschplus.de